Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

(Download) "Multi-Channel-Management" by S. Naujoks * eBook PDF Kindle ePub Free

Multi-Channel-Management

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Multi-Channel-Management
  • Author : S. Naujoks
  • Release Date : January 10, 2002
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 1026 KB

Description

Multi-Channel-Management bedeutet den gleichzeitigen Vertrieb von Produkten und Dienstleistung über verschiedene Vertriebskanäle, wobei neue Kanäle wie z. B. das Internet eine wichtige Rolle spielen. Multi-Channel-Strategien leiten sich ab aus gewandelten Kundenbedürfnissen und dem Streben der Unternehmen nach Umsatzwachstum durch neue Zielgruppen und Märkte. Erfolgreiches Multi-Channel-Management zeichnet sich durch eine konsequente Integration sämtlicher Vertriebswege aus, wobei sich die Integration dabei nicht nur auf eine einheitliche Kommunikation bezieht, sondern auch auf die Integration sämtlicher Kundendaten in eine einheitliche IT-Plattform.


Free Download "Multi-Channel-Management" PDF ePub Kindle